Conny Jauslin

Visionssuche – Astrologie – The Work

Über mich


Bild
Conny Jauslin

Jahrgang 1966

Dipl. Sozialpädagogin, HF

Systemische Paar- und Familientherapeutin, ZAK

Coachingausbildung am IPAS Institut, mit Schwerpunkt Trauma, Krisen- und Stressbewältigung

Coach für The Work von Byron Katie

Visionssucheleiterin, 1998 ausgebildet an der School of Lost Border, USA, bei Meredith Little und Steven Foster

Counciltraining bei Marlow Hotchkisslehrcoach_48x15mm_4c

Dipl. Astrologin, API

 

 

Ich habe langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Menschen  in krisenhaften Lebens- und Beziehungssituationen, sowie mit gewaltbetroffenen und traumatisierten Menschen. Mehrjährige Arbeit mit delinquenten Jugendlichen. Begleitung von Menschen durch Übergangsphasen mit Hilfe von Naturaufgaben, Zeremonien und Ritualen, wie die Visionssuche.

In meinem Leben ist die Natur ein ständiger Begleiter und ein wichtiger Lehrer geworden. Ich habe ein grosses Vertrauen in die Absicht der Seele und ich glaube an die Weisheit, die in jedem Menschen ist.

 

Co-Leitung für die Frauenvisionssuche

 

Dr. Barbara Deubzer 

Biologin und Erlebnis-/Umwelt- und Wildnispädagogin (Tom Brown jr., Jon YoungJim Medicine TreeOutward Bound). Ausbildungsleiterin der Erlebnispädagogik für Mensch und Tier bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN).      Visionssucheleiterin, Pflanzenexpertin (Natura Naturans, Tom Brown jr.) und Tierheilpraktikerin (Akademie für Tiernaturheilkunde, ATM) mit einer mobilen Tierheilpraxis.

Im pädagogischen Bereich tätig seit 1995. Mein Fokus liegt in der Beziehungsarbeit zwischen Menschen, Tieren, Pflanzen und zum eigenen inneren Wesen. Ich begleite Prozesse, die eine tiefe Verbindung zur Mitwelt fördern und zu einem harmonischen Miteinander führen. Meine Lehrerinnen und Lehrer aus Nord- und Südamerika, Hawaii, Afrika und Deutschland lehrten mich Erdverbundenheit und tiefes Urvertrauen ins Sein. Seit 1995 Jahren bin ich als Mentorin im Bereich Naturverbindung für „Jung und Alt“ tätig und begleite Menschen auf ihrem Beziehungs-Weg.