Conny Jauslin

Visionssuche – Astrologie – The Work

Termine Visionssuche

 

2019 findet eine Visionssuche für Frauen in Ligurien statt.

Datum: 8.8.-18.8.2019

Ort und Unterkunft

Wir verbringen die Tage vor und nach der Visionssuche in den mitgebrachten Zelten auf einem privaten Gelände, mit einfacher Infrastruktur. Der Platz liegt im Hinterland, im Westen Liguriens, kurz vor der franz. Grenze.

Kosten

Seminar:                                                                €      890.-

Geländebenutzung:                                             €       140.-

Kosten für die An- und Abreise sind exklusiv, Verpflegung ist selbst mitzubringen.

Wenn du aus finanziellen Gründen von einer Visionssuche absiehst, dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Anmeldung

Ich arbeite mit kleinen Gruppen, deshalb empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung. Du kannst das Anmeldeformular und weitere Informationen direkt bei mir anfordern. Mit deiner Anmeldung erklärst du, dass du auf eigene Verantwortung teilnimmst. Lege bitte eine kurze Absichtserklärung bei, in der du deine Lebenssituation schilderst und deine Motivation mit deinen Fragen warum du auf Visionssuche gehen willst. Ich schicke dir dann eine Anmeldbestätigung, Hinweise zur Ausrüstung und inhaltlichen Vorbereitung und eine genaue Orts- und Anreisebeschreibung.

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen und beantworte gerne in einem persönlichen Gespräch deine Fragen.